Zur Eingangsseite des Wetzonedivers-Club EmsdettenZur Eingangsseite des Wetzonedivers-Club EmsdettenZur Eingangsseite des Wetzonedivers-Club Emsdetten
Zur StartseiteZum ClubZu ClubmitgliedZu unseren AktivitätenZu den TauchplätzeZu TauchausbildungZum Wetzone-ShopZu unseren PartnernZu KontaktZum Impressum  



WILLKOMMEN IN DER WETZONE-GERMANY



Der Wetzonedivers Club Emsdetten hat seine Wurzeln im fernen Thailand, in Khao Lak. Genährt aus der Begeisterung zum Tauchsport und der engen Verbindung zu den Wetzonedivers von Micha Reinhardt.



Angefangen hat alles bei einem Tauchurlaub 2005 in Sharm el Sheikh, Ägypten, mit unserem Tauchlehrer Micha. Während unserer gemeinsamen Tauchtage gewannen wir den Eindruck von fachlicher Kompetenz und Professionalität und es entwickelte sich eine gute Bekanntschaft. Am Ende des Urlaubes verabschiedete sich Micha in Richtung Thailand und wir uns mit dem Versprechen Ihn dort wieder zu treffen.



Es war Michas Traum vom eigenen Tauchcenter von dem er sprach und den er noch im selben Jahr mit den Wetzonedivers verwirklichte. Tauchen mit den WETZONEDIVERS, Ihr Taucherlebnis in Khao Lak.
Die Andamansee mit den Similaninseln, eines der besten Tauchreviere der Welt!

Viel Spass mit den
 
WETZONEDIVERS


Nach oben